3. und letzte Tauschbörse Stickerstars

Das Projekt Stickerstars neigt sich nun final dem Ende zu.

Mit der letzten Tauschbörse am 12.03.2017 im Clubhaus hat man noch einmal die Chance, fehlenden Sticker zu tauschen.
Solltet Ihr dann immer noch Lücken in Eurem Sickeralbum haben haben, besteht an dem Tag auch die Möglichkeit, sich die fehlenden Sticker zu bestellen.
Der Preis pro fehlenden Sticker beläuft sich auf 30 Cent.

Zusätzlich sei zu sagen, dass das Projekt ein toller Erfolg für den FVI gewesen ist und das wir zahlreiche positive Rückmeldung bekommen haben. Ein abschließenden Bericht dazu wird es noch geben.

Am 12.03.2017 finden auch folgende Spiele statt:

13:15 Uhr FV Iffezheim 2 – Türkiyemspor Selbach 2
15:00 Uhr FV Iffezheim – Türkiyemspor Selbach

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Dieser Beitrag wurde am 21. Februar 2017 veröffentlicht.