AH Ausflug 2018 nach Oberkirch

Der AH-Ausflug 2018 fand am Samstag 04.08.2018 mit dem Besuch des Bachfestes in Oberkirch statt.

Begleitet vom Besenwagen Team EDU und Katsche fuhren elf Radler bei tropischen Temperaturen über

die französische Rheinseite bis zur Rheinfähre Greffern, wo auch die erste Rast zur Stärkung stattfand.

Anschließend wurde ein kurzer Stop für eine Erfrischung in Memprechtshofen gemacht, die letzte Station

vor dem Ziel war dann die Brauerei Bauhöfer. Hier wurden wir von der Generation Ü60 mit

Herbert König, Rüdiger Banzhaf und Hans-Peter Seifermann empfangen, welche mit der Bahn anreisten.

Gemeinsam fuhren wir dann ins Hotel Renchtalblick, wo auch das Abendessen eingenommen wurde.

Den Abschluss des Tages machten wir dann beim Bachfest in herrlicher Atmosphäre.

Am nächsten Tag wurde dann nach einem ausgiebigen Frühstück die Heimreise angetreten

und traditionell der Abschluss beim FVI Sportplatz gemacht.

Einen besonderen Dank an:

Organisator Jürgen Lampert

Besenwagen Team EDU und Katsche

Stefan Schneider für das zur Verfügung stellen des Besenwagens.

Toller Ausflug, der nächstes Jahr wieder fester Bestandteil im Kalender ist.

 

Dieser Beitrag wurde am 6. August 2018 veröffentlicht.