Eine Ära geht zu Ende…

…nach 7 Jahren mit Höhen und Tiefen verabschieden sich die Damen vom FV-Iffezheim aus dem Spielbetrieb.

Ob Kleinfeld oder Großfeld, bis hin zu 2 Großfeldmannschaften, Erfolge und Niederlagen, wir nahmen alles mit.

Unser Höhepunkt war in der Saison 11/12, mit unserem Aufstieg in die Bezirksliga, in der wir uns bis Saison 16/17 gehalten haben.
Leider sollte es diese Saison wohl nicht so sein. Mit zahlreichen Verletzten, Studenten,Schwangeren und immer kleiner werdendem Kader, was sehr schade ist, erreichten wir den letzten Platz in der Tabelle. Trotz alle dem,standen wir als Team auf dem Platz.

Der Spass stand weit im Vordergrund. Viele Aktivitäten, die wir gemeinsam erlebten, schweißten uns auch ausserhalb des Feldes zusammen:
Hüttenaufenthalt in Furschenbach, zahlreiche Kabinenfeste, Alufolienparty, „Würfel dir dein Essen“, FC Venus, „s´Esse isch b´schdellt“,
Grill bauen, oder einfach nur gemütlich Essen gehen und vieles mehr…

Ein Dank an die Trainer, die uns in dieser Zeit begleitet und unterstützt haben.
Ein riesen Dank an die beiden letzten Trainer Philipp Nold und Christian Schnurr,die es nicht immer leicht mit uns hatten.
Das ein oder andere Gebabbel von uns werdet ihr sicher nicht vergessen 🙂

Nichts desto trotz, die ein oder andere Spielerin wird man sicher noch weiter beim Spielbetrieb sehen, viel Erfolg dabei!

In diesem Sinne:

Wir gehen vom Feld, es war ne geile Zeit!!

Dieser Beitrag wurde am 21. Mai 2017 veröffentlicht.