Hinspiel Relegation

Nach einer schon jetzt historisch und erfolgreichen Saison für den FVI stand heute das erste der zwei Aufstiegsspiele am heimischen Rasen statt. Vor einer Kulisse von etwa 800 Besuchern startete das Spiel um 15:00 Uhr bei weit über 30 Grad.

Die Partie begann zunächst mit einer Abtastphase der Kontrahenten, wobei der FVI in der ersten Hälfte noch leicht im Chancenplus lag. Doch leider konnte unsere Mannschaft nicht das Abrufen, was sie in der Saison bereits gezeigt hatte.
Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang es den Gästen nach einem Standard, durch ein Kopfball 0:1 in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel ging es abwechslungsreich weiter.
Beide Mannschaften trauten sich mehr zu, jedoch war Fatihspor mit zwei gut ausgespielten Kontern im Endeffekt erfolgreicher und effizienter vor dem Tor, und konnte zum 0:3 erhöhen. Nach 90 Min blieb dies auch der Endstand.

Der Kopf sollte aber jetzt nicht hängen gelassen werden,im Gegenteil! Im Fussball ist alles möglich wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat. Und daher gilt es sich gut für das Rückspiel vorzubereiten, sich zu mobilisieren und frische Kräfte zu sammeln.

#glaubtaneuch
#füreuch #fürunsalle
#füreinstückgeschichte
#fürdieewigkeit
#FVI

Dieser Beitrag wurde am 12. Juni 2017 veröffentlicht.