Spielnachmittag F-Jugend

F-Jugendspielenachmittag in Rastatt 20.05.2017

Der letzte Spielenachmittag im Frühjahr 2017 fand für die beiden F-Jugendmannschaften in Rastatt statt.
Die F2-Mannschaft musste leider auf ein paar Spieler verzichten. Aufgrund der gegnerischen Mannschaften konnte mit einem schweren Turnier gerechnet werden.
Gleich im ersten Spiel musste man gegen eine Mannschaft des Gastgebers Rastatt antreten. Trotz früher Gegentore hielt die unsere Mannschaft gut dagegen und konnte sich kurz vor Spielende noch zwei gute Chancen erarbeiten.
Auch die anderen Spiele gegen Wintersdorf ,Würmersheim und nochmals gegen Rastatt verliefen ähnlich.
Wir standen recht kompakt in der Abwehr und die Mannschaft attackierte gut gegen den Ball. Leider kamen die Gegner durch den einen oder anderen Kunstschuss oder durch tolle Einzelleistungen zum Torabschluss während unsere Spielern das Pech an den Kickstiefeln klebte.
Kopf hoch Kinder, weiter fleißig trainieren und dann werdet ihr auch mal für euren Kampf belohnt!!!

Spielbericht F1-Jugend:
Die F1 Jugend hatte an diesem Nachmittag vier Spiele zu bestreiten, davon alleine drei gegen die Mannschaften des Gastgebers aus Rastatt. Das erste Spiel gegen sehr starke Würmersheimer war zugleich auch das beste Spiel des Tages unserer Mannschaft und konnte letztlich nach tollen Toren hochverdient mit 4:1 gewonnen werden. Es war eines der besten Saisonspiele unserer Mannschaft.
Trotz der darauffolgenden Niederlagen gegen Rastatt (1:4, 2:4, 1:5) bleibt positiv zu bemerken, dass auch in diesen Spielen bis zum Schluss toll gekämpft wurde und den fussballerisch sehr starken Gegnern teilweise alles abverlangt wurde.
Weiter so Jungs, die Leistungen waren besser, als die nackten Zahlen dies wiedergeben.

Dieser Beitrag wurde am 23. Mai 2017 veröffentlicht.