Spielnachmittag F-Jugend

Spielenachmittag der F-Jugend in Iffezheim –Spiele vom Winde verweht –
Am letzten Samstag fand auf dem heimischen Sportplatz der erste Spielenachmittag der F-Jugend in diesem Jahr statt. Unter der bewährten Regie der Turnierleitung um Jugendleiter Alberto Palau wurden die Spiele bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. Allerdings beeinflusste der böige Wind die Spiele entscheidend.
Bei der F2-Jugend waren die Mannschaften aus Kuppenheim, Elchesheim und Ötigheim unsere Gäste.
Trotz großem kämpferischen Einsatzes mussten wir an diesem Tage die Überlegenheit der anderen Mannschaften anerkennen. Trotzdem konnte die Mannschaft neben ein paar schönen Spielzügen und einigen tollen Torhüterparaden auch zwei Tore bejubeln.
Kopf hoch Mädels und Jungs, nächste Woche geht es bereits beim nächsten Turnier in Steinmauern weiter!

Auch die F1 Mannschaft hatte , zumindest anfänglich, offensichtliche Probleme mit den böigen Windverhältnissen zu Recht zu kommen, so dass die ersten beiden Spiele gegen Kuppenheim und Ötigheim mit 0:2 bzw. 0:4 verloren wurden.
In den beiden abschließenden Spielen, nochmals gegen die gleichen Gegner, war eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar und es konnten letztlich immerhin noch zwei Unentschieden erreicht werden (1:1 und 0:0).
Ein ganz herzliches Dankeschön auch noch an alle Eltern, die dankenswerter Weise wiederum die Bewirtung während des Turniers übernommen haben!

Dieser Beitrag wurde am 28. März 2017 veröffentlicht.