Startschuss des FVI ins Jubiläumsjahr 2019

Am Montag den 07.01.2019 beim Neujahrsempfang der Gemeinde in der Festhalle Iffezheim begann der Startschuss für den Fußballverein in das Jubiläumsjahr.

Bürgermeister Christian Schmid gab unserem 1. Vorsitzenden Achim Lorenz die Gelegenheit den Verein der Öffentlichkeit vorzustellen. In seiner Rede waren Kernthemen die Entstehung,  Entwicklung, Aufgliederung der Mannschaften einschließlich des Jugendbereiches und der Neubau des Kabinentraktes mit über 3500 Arbeitsstunden an Eigenleistung. Nicht unerwähnt blieb die gesellschaftliche Bedeutung des Vereins, dessen großer Beitrag zum sozialen Leben in der Gemeinde und der starke Zusammenhalt innerhalb der FVI Familie beiträgt. Fußball in Deutschland ist ohne das Ehrenamt gar nicht vorstellbar, auch hier sprach er seinen Dank an den Arbeitskreis, erweiterte Vorstandschaft und alle die in irgendeiner Form dazu beitragen aus.

Auch das neue Maskottchen des FVI wurde der Öffentlichkeit vorgestellt und von den Gästen begeisternd begutachtet.

Im Eingangsbereich wurde der FVI Flyer mit den Aktivitäten im Jubiläumsjahr zum Mitnehmen ausgelegt.

Freuen wir uns gemeinsam auf ein turbulentes Jubiläumsjahr 2019, packen wir es an, es gibt viel tun !

Dieser Beitrag wurde am 9. Januar 2019 veröffentlicht.