AH-Turnier in Klosterreichenbach

Am Samstag den 11. Februar fand in Klosterreichenbach ein AH-Turnier statt, bei dem wir zum 2. mal teilgenommen haben.

Zu acht machten wir uns auf den Weg in den Schwarzwald.
10 Mannschaften traten in 2 Gruppen gegeneinander an.
Darunter so klangvolle Namen wie

• SV Huzenbach
• SG Neuweiler-Oberkollwangen
• SG Hallwangen

Gleich im ersten Spiel des Turniers waren wir gefordert. Kurz vor Spielende bekamen wir leider einen unglücklichen Gegentreffer zum 0-1. Das zweite Spiel gegen SG Neuweiler endete 2-1 (Torschütze Max, Levent)
Das dritte Spiel gegen VFR Klosterreichenbach endete 2-2 (Torschütze Max, Michael)
Das vierte Spiel gegen SPVgg Friedrichstal endete 1-3 (Torschütze Markus)

Somit war das Minimalziel locker geschafft. Zwischenrunde !
Im Spiel gegen den späteren Turniersieger aus Baiersbronn / Mitteltal waren wir die dominierende Mannschaft aber leider wollte das Runde einfach nicht in das Eckige.
0-0, also Elfmeterschießen. Unglücklich verloren wir 4-5.

Also blieb uns noch ein Elfmeterschießen um Platz 5 und sechs gegen Friedrichstal.Höflich überließen wir Ihnen die Freude am Sieg 😉, 1-3. Platz 6 bei einem sehr toll organisierten Turnier. Nächstes Jahr, da waren wir uns Alle einig, fahren wir wieder hin um Spaß zu haben und um eventuell einen Platz besser abzuschneiden.
Schritt für Schritt versteht sich…

Danke an unseren Stefan, der uns sicher mit seinem „Teambus“ hin und nach Hause gebracht hat.

Teilnehmer waren, Markus (Organisator), Stefan, Levent, Max, Gianni, Michael, Steffe und Dennis.

Dieser Beitrag wurde am 2. März 2017 veröffentlicht.