Allgemein

Sieger beim Edeka Oser Elfmeterturnier

Eine stattliche Anzahl von 29 Mannschaften nahm am Elfmeterturnier teil. Beim Start des Turniers war herrlicher Sonnenschein, der leider später

Erfolgreicher Zeltaufbau

Gestern waren zahlreiche Helfer beim Aufbau des Festzeltes für das Sportfest am Pfingstwochenende anwesend. Nach rund zwei Stunden war es dann

Internes Hallenmasters beim FVI

Premiere des ersten internen FVI Hallenmasters war am 30. Dezember in der Sporthalle. Ins Leben gerufen und organisiert von Cedric

Unterstützung DVAG Erich Carben

In diesem Sommer haben wir für unsere jungen Spieler im Verein neue Warmlauf-Shirts angeschafft. Hier konnten wir wieder auf die

Markus Lorenz ist Mitglied des Jahres 2022

Markus Lorenz wurde aufgrund seiner langjährigen Verdienste, Tätigkeiten im Jugendbereich als Jugendleiter und in der Mitgliederverwaltung zum Mitglied des Jahres

Erfolgreicher Aufbau des Festzeltes

Traditionell wird am Mittwoch vor Pfingsten das Festzelt mit professioneller Unterstützung des Zeltmeisters der Fa. Meier aus Neuweier aufgebaut,  um

Ehrungsabend bei der Gemeinde Iffezheim

Beim gestrigen Ehrungsabend der Gemeinde Iffezheim wurden folgende Mannschaften geehrt:  die A-Jugend als Staffelsieger 2021/22 und Aufsteiger in die Bezirksliga.

Erfolgreiche Rennwoche beim FVI!

Unsere Seniorenmannschaften konnten in der vergangenen Woche alle vier Spiele gewinnen und sind weiterhin auf der Erfolgsspur. Die Zweite Mannschaft

Trainingsstart der neuen D-Jugend

Der Jahrgang 2010/2011 bereitet sich seit Anfang Juli auf die kommende Runde vor. Mit den ersten Trainingseinheiten und Testspielen können

Sanierung Clubhausdach

Nachdem sich das Clubhaus in der jüngeren Vergangenheit bei starken Regenfällen immer als undicht erwiesen hatte, gab es nun eine

G-Jugend erfolgreich in Altschweier

Bei hochsommerlich heißen Temperaturen nahmen unsere Jüngsten vergangenen Sonntag beim Spieletag im Rahmen des Sportfestes in Altschweier teil. Das Turnier

Saisonausklang der E-Jugend

Vergangenen Samstag ließen wir die vergangene Saison gemütlich ausklingen. Von Trainer Elias Ziegler hervorragend organisiert, konnten sich die Kinder mit

Sportfestspiel der E-Jugend

Traditionell durfte auch unsere Jugend am Sportfest ein Spiel austragen. Auf Grund der großen Anzahl an Kindern trugen wir dieses

E-Jugend machts den Senioren vor

Zum Vorspiel der Seniorenmannschaften trafen wir uns wieder mit den C-Mädchen des FV Plittersdorf. Deutlich konnte man sich gegen die

   Hauptsponsor

EdekaOser

Premiumpartner

BadenGalopp
SchneiderSpargel
PatricksFahrschule
APSReinigungsservice

Partner der Jugend

Kronimus