Erfolgreiche Rennwoche beim FVI!

Unsere Seniorenmannschaften konnten in der vergangenen Woche alle vier Spiele gewinnen und sind weiterhin auf der Erfolgsspur. Die Zweite Mannschaft konnte die letzten vier, die Erste Mannschaft die letzten drei Spiele in Folge gewinnen, weiter so!
Doch nicht nur sportlich lief es beim FVI rund während der Rennwoche. Auch die Rennbahnbewirtung an den letzten beiden Renntagen konnte dank zahlreicher helfender Hände erfolgreich gemeistert werden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern an diesen beiden Tagen, oder auch im Vorfeld bei der Planung oder beim Kuchen backen für diese wichtige Aufgabe im Vereinsjahr! Vielen Dank, ihr habt gezeigt, Verein geht nur vereint!
Das Septemberheft unseres FVI Magazins wird ausführlich und bildhaft von der Bewirtung berichten.
Dieser Beitrag wurde am 6. September 2022 veröffentlicht.