Neueröffnung Clubhaus zum 01.05.2024

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir freuen uns mitteilen zu können, dass ab Mai unser Clubhaus mit unserem neuen Pächter Luca Zeitsmann wieder seine Türen für Euch und Sie öffnen wird.

Das „Clubhaus Zeitwerk“ wird dann ab Dienstag bis Sonntag geöffnet haben und auch verschiedene Speisen anbieten. Eine Vorstellung des neuen Wirtes finden unsere Mitglieder auch in der März Ausgabe des FVI Magazins.

Wer schon neugierig ist, kann sich auch unter www.clubhauszeitwerk.de einen Eindruck verschaffen. Auch bei Instagram kann man dem „Clubhauszeitwerk“ folgen.

Bereits im April wird Luca bei unseren Heimspielen gegen Muggensturm (07.04.) und Bietigheim (21.04.) die Tore zu einem „Soft-Opening“ öffnen und die Zuschauer bewirten.

Wir freuen uns auf eine harmonische Zusammenarbeit, wünschen Luca alles Gute und sagen herzlich Willkommen beim FVI!

Dieser Beitrag wurde am 21. März 2024 veröffentlicht.