F-Jugendmannschaften des FV Iffezheim

Am Samstag, den 09.07.2016 trafen sie sich zum letzten Turnier in der Saison 2015/2016.  Bei sehr warmen Temperaturen wurden die Jungs nochmals richtig gefordert. Für die Spieler der F1-Jugend war es der letzte Einsatz in der F-Jugend. In der neuen Spielrunde dürfen sie sich in der E-Jugend beweisen.

Bei diesem Turnier hatten sie einen schweren Start gegen zwei starke Mannschaften. Doch ab dem dritten Spiel hatte sich die Mannschaft eingespielt, schoss nunmehr die notwendigen Tore und verlor in den letzten drei Durchgängen kein Spiel mehr. Somit verabschiedeten sie sich mit einem tollen Ergebnis aus ihrer F-Jugendzeit.

Im Laufe der Saison kamen in der F1 folgende Spieler zum Einsatz:

Jakob Brenner, Nino di Bucci, Damian Dejanovic, Miron Fischer, Jannis Fischer, Quentin Fritz, Emre Gözel,  Oskar Hirth, Marie Kasper,  Henry Pickenpack, Julian Schnurr, Moritz Weiß, Julian Schnurr, Dustin Zink

Dieser Beitrag wurde am 9. November 2016 veröffentlicht.