4. Sieg in Folge für die Senioren!

Am 19.09 sahen die Zuschauer bei fast perfektem Fußballwetter ein tolles Fußballspiel auf dem heimischen Fußballrasen. Gegen Steinmauern dominierte unsere Elf von der ersten Minute an das Spiel. In der 37. Minute verwandelte Lukas Heitz einen klasse geschossenen Freistoß zum 1:0. Nur kurze Zeit später erhöhte Niclas Scharer zum verdienten 2:0, womit man sich dann auch in die Pause verabschiedete.
Nach der Halbzeitpause übernahm man die gute Leistung der ersten Halbzeit und lies nichts anbrennen. In der 60. Minute behalf sich der Gegner nur durch ein Foul im Strafraum, einen der zahlreichen Angriffe zu unterbinden. Den daraus resultierenden Strafstoß verwandelte Erkan Gözel eiskalt. Doch die Mannschaft wollte sich nicht auf den bisher 3 geschossenen Toren ausruhen und so setzte Gerrit Schlindwein in der 64. Minute mit dem 4:0 den Schlusspunkt. Auch laut Aussagen einiger Zuschauer auf dem Sportplatz macht es zur Zeit richtig Spaß unserer Elf um Chefcoach Axel König zuzuschauen. Nun heisst es aber den Schwung mitzunehmen, um weitere Siege und somit auch Punkte einzufahren.

Auch die 2. Mannschaft bot den Zuschauern wieder einmal ein gutes Spiel, holte jedoch durch einen späten Ausgleichstreffer mit einem 3:3 unterm Strich nur einen Punkt.

Dieser Beitrag wurde am 9. November 2016 veröffentlicht.