Als Abstiegskandidat Nummer 1 in die Runde gestartet und aktuell Tabellenzweiter der Bezirksliga. Eine Leistung die sich sehen lassen kann. Die Mannschaft um den Trainer Sebastian Burster und die Betreuer Cedric Huber und Patrick Schneider zeigt in der laufenden Spielzeit eine überragende Leistung. Spielerische Defizite gleicht man durch den Kampfgeist und eine enorme Laufbereitschaft aus. Schaut man sich die Spiele von unseren Jungs an, erkennt man wieviel man eigentlich durch diesen Kampf erreichen kann.
Mit 9 Siegen und nur 5 Niederlagen hat man nun schon 2 Punkte mehr auf dem Konto als letzte Saison. Emotions- und Ereignisreiche Spiele hat man in dieser Saison eins nach dem anderen. Wenn man bedenkt, dass man mit gerade einmal 27 geschossenen Toren und 22 Gegentoren auf Platz 2 der Bezirksliga steht. Als „ekeliger“ Gegner wird man von gegnerischen Trainern bezeichnet, da man durch spielerische Härte den Spielfluss der Gegner enorm hindert und mit wenig herausgespielten Angriffen seine Tore erzielt.
In den letzten acht Saisonspielen will man weiterhin Punkte sammeln und auf dem bestmöglichen Tabellenplatz landen. Das Ziel Klassenerhalt kann man schon im Topspiel am kommenden Samstag gegen die SG Mörsch erreichen. Auf weitere Unterstützung in der Rückrunde würde sich das gesamte Team freuen.