Bericht D2 Jugend Hallenturnier in Rastatt am 14.12.2019

Beim diesjährigen Hallenturnier des Rastatter JFV am 14.12.2019 hatte es unsere D2-
Jugendmannschaft mit einem hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld zu tun.
Die Gruppengegner waren der Rastatter JFV, Gernsbach, Freiberg sowie Pforzheim.
Gleich im ersten Spiel wurde der Gastgeber aus Rastatt auch in derHöhe völlig verdient mit 4:1
geschlagen. Gegen einen starken Gegener aus Gernsbach musste man sich im anschließenden Spiel
trotz langer 1:0 Führung doch noch knapp mit 1:2 geschlagen geben.
Gegen den späteren Gruppensieger Freiberg musste der FVI mit 1:6 eine deutliche, aber letztlich
verdiente 1:6 Niederlage hinnehmen, zu übermächtig spielte der Gegner.
Ein absolutes Highlight war das letzte Gruppenspiel mit einem letztlich toll erkämpften 3:3 gegen
sehr starke Pforzheimer; bis kurz vor Schluss führte unser Team sogar noch 3:2 und zeigte insgesamt
die beste Leistung des Tages mit einer spielerisch starken Vorstellung.
Auch wenn die Platzierungsrunde knapp verpasst wurde, kann man insgesamt von einem gelungen
Hallenauftritt sprechen, insbesondere auch vor dem Hintergrund des sehr stark besetzten
Teilnehmerfeldes.
Auf dieser Leistung lässt sich für die noch anstehenden Hallenturniere aufbauen !

 

Dieser Beitrag wurde am 17. Dezember 2019 veröffentlicht.