Absage Pfingst-Sportfest 2020

Auf Grundlage der momentanen gültigen 5. Änderung der Landesverordnung, der Rücksprache mit der Gemeindeverwaltung Iffezheim und des einstimmigen Beschlusses des Vorstandesmüssen wir schweren Herzens, das Pfingst- Sportfest 2020 absagen.

Es ist sehr schade und es tut mir insbesondere für Alle im Verein, alle im Ehrenamt tätigen Personen und unseren befreundeten Firmen leid, dass uns diese Pandemie solch einen Strich durch die Rechnung macht.

Bedauerlicherweise bleibt uns aber nichts Anderes übrig, als geduldig und verständnisvoll zu sein.

Hoffen wir, dass wir einigermaßen gut und unbeschadet aus der Situation herauskommen.

Mit sportlichem Gruß🔴⚪️⚽️

Dominique Mayer

  1. Vorsitzender

FV Iffezheim 1919 e.V.

Dieser Beitrag wurde am 20. April 2020 veröffentlicht.