B-Jugend beim Lasertag-Arena in Karlsruhe

Noch vor dem Jahreswechsel traf sich die B-Jugend zum letzten Mal im Jahr 2018, um gemeinsam bei ein paar spannenden Runden in der Lasertag-Arena in Karlsruhe die Saison ausklingen zu lassen. Hierbei stand wie in der gesamten Saison der Spaß im Vordergrund.

Sportlich gesehen kann man auf eine gute Hinrunde zurückblicken, bei der man den fünften Tabellenplatz erreichen konnte und noch Anschluss an die oberen Tabellenränge hält.

Viel wichtiger jedoch ist, dass wir mit unserer neuen Spielgemeinschaft Sandweier/Haueneberstein schnell eine gut funktionierende Mannschaft bilden konnten, die sowohl auf -als auch neben dem Platz eine tolle Gemeinschaft bildet.

Das neue Jahr begann man am vergangenen Wochenende mit den Futsal-Bezirksmeisterschaften, bei denen man leider die nächste Runde nicht erreichen konnte. Somit kann man sich nun auf die Vorbereitung für die Rückrunde konzentrieren. Auch hier ist es wieder unser Ziel, eine gute Rückrunde zu spielen und vor allem den Spaß am Fußball beizubehalten.

Dieser Beitrag wurde am 10. Januar 2019 veröffentlicht.