B Jugend glänzt in der Halle

Am Freitagabend spielte unsere B Jugend beim Sparkassen-Cup in der Brüchelwaldhalle in Ötigheim. Da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte, wurde der Turnierplan geändert. Statt zwei Gruppen fand das Turnier dann im „Jeder gegen Jeden“-Modus statt. Die ersten beiden Spiele wurden mit jeweils 5:2 gegen Elchesheim und Ötigheim deutlich gewonnen. Auch gegen Rotenfels und Rastatt konnten zwei weitere Siege eingefahren werden. Das fünfte Spiel wurde nach hartem Kampf mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger Kehler FV verloren und auch im letzten Spiel gegen Kuppenheim mussten wir uns mit 2:4 geschlagen geben. Das Resultat ist ein guter 3. Platz, wobei mit etwas Glück bestimmt noch mehr drin gewesen wäre.

Am Sonntag konnten sich dann unsere Jungs in Kuppenheim für die Endrunde der Futsal  Hallenbezirksmeisterschaften qualifizieren.

Durch einen tollen 2. Platz haben wir uns das Endturnier auch verdient.
Jetzt ist die B Jugend unter  den 6 besten Mannschaften im Bezirk und trifft am 2.Februar 2020  in Bühlertal auf die Mannschaften aus Mörsch, Vimbuch, Ottersweier (alle Landesliga), Sinzheim und Kuppenheim(beide Verbandsliga).
Ein toller Erfolg für unsere Spielgemeinschaft und ein Beleg dafür welch tolle Arbeit in unseren Jugendmannschaften geleistet wird.

Dieser Beitrag wurde am 6. Januar 2020 veröffentlicht.