C2- Deutliche Niederlage zum Saisonauftakt

Am Freitagabend war es soweit. Das erste Saisonspiel der neu zusammengestellten C2-Mannschaft stand an. Vor einigen Wochen wurde mit dem Training begonnen. Zusammen mit Spielern aus Haueneberstein und Sandweier werden wir die Saison 2021/2022 bestreiten. Die Vorbereitung lief nicht optimal, da aufgrund der Sommerferien viele Spieler nicht regelmäßig teilnehmen konnten.

Im ersten Spiel gegen die SG Unzhurst 2 mussten die Jungs eine deutliche 0:9 Niederlage hinnehmen.

Unsere Jungs brauchten eine Weile um im Spiel anzukommen. Trotz eines frühen Rückstandes ließen sie sich aber nicht hängen und versuchten bis zum Schlusspfiff zumindest das Ehrentor zu erzielen.

Schlussendlich waren die Gäste individuell besser besetzt und konterten unsere Mannschaft immer wieder über ihren schnellen Stürmer aus. Nun gilt weiter zu trainieren und die richtigen Schlüsse aus der Niederlage zu ziehen.

Dieser Beitrag wurde am 21. September 2021 veröffentlicht.