C2- Heimsieg gegen Varnhalt 2

Im ersten Heimspiel in der Rückrunde gelang unserer C2 endlich mal wieder ein Sieg. Im Gegensatz zur Vorwoche war es unseren Jungs vergönnt das „Runde“ ins „Eckige“ zu schießen.

Von Beginn an waren wir hellwach und setzen den Gegner sofort unter Druck. Völlig verdient gelang uns in der 10. Spielminute die 1:0 Führung. Doch anschließend kam ein Bruch in das Spiel unserer Jungs. Unverständlicherweise wurden sie hektisch und passten sich dem schwachen Spiel der Varnhalter Mannschaft an. Zeitweise wurde nur noch gebolzt und ohne Übersicht gespielt.

Selbst die Pausenansprache der Trainer brachte keine Besserung. Wenigstens die Defensivabteilung erfüllte die Erwartungen und ließ zu diesem Zeitpunkt keine Torchancen für den Gegner zu.

In der 51. Spielminute konnte sich unser Stürmer endlich einmal gegen seinen aggressiven Gegenspieler durchsetzen und nach einem schönen Sololauf das 2:0 erzielen.

Mit großem Kampf überstanden unsere Jungs die restliche Spielzeit und zu guter Letzt gelang uns sogar noch ein dritter Treffer.

Die Freude über den Sieg war natürlich groß. Durch diesen Sieg konnten wir punktemäßig zu den beiden davor platzierten Mannschaften aufschließen.

Dieser Beitrag wurde am 28. März 2022 veröffentlicht.