D-Jugend Hallenturnier in Bischweier

Aufgrund einiger Absagen traten wir beim Turnier in Bischweier mit einer Mixmannschaft aus D1/D2 und E-Spielern an.

Nach der Gruppenphase mit Spielen gegen Sinzheim, Gaggenau und Bischweier trafen wir im Viertelfinale auf die Mannschaft aus Bad Rotenfels, die sich mit 3 souveränen Siegen als Gruppensieger dafür qualifiziert hatte.

Unsere Mannschaft zeigte in diesem Spiel jedoch eine grandiose kämpferische Leistung. Die gegnerischen Spieler wurden permanent attackiert und die wenigen Schüsse wurden eine sichere Beute unserer Torhüterin.

Die Highlights des Spiels waren jedoch unsere Tore. Zunächst konnten wir durch ein Solo über das gesamte Feld mit 1:0 in Führung gehen, bevor wir das Spiel kurz vor Schluss mit einem Fallrückzieher für uns entscheiden konnten.

Im anschliessenden Halbfinale und Spiel um Platz 3 waren allerdings die Akkus der Spieler leer.

Trotzdem konnte die Mannschaft einen nicht erwarteten 4. Platz erzielen und einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Dieser Beitrag wurde am 3. Februar 2020 veröffentlicht.