E-Jugend-Turnier am 21.07.2019 in Söllingen

Letztes  E-Jugend-Turnier am 21.07.2019 in Söllingen

Zur letztmaligen Teilnahme an einem E-Jugendturnier trat  die E1-Mannschaft des FVI am Sonntag, den 21.07.2019 bei hochsommerlichen Temperaturen im Rahmen des Sportfestes beim FV Söllingen an.

Der Turniermodus sah für unser Team, bei  vier teilnehmenden Mannschaften, insgesamt fünf Spiele zu je 15 Minuten Spielzeit vor.

Im ersten Spiel konnte  gegen die spielstarke Mannschaft von Rheinmünster 1 ein respektables 0:0 erreicht werden.

Im darauffolgenden Spiel  gegen Rheinmünster 2 gelang schließlich ein knapper, aber verdienter 1:0 Erfolg.

Gegen das wohl spielstärkste Team des Turniers  Rheinau wurde in einer leidenschaftlich geführten Abwehrschlacht ein mehr als beachtliches 0:0 erkämpft.

In den beiden abschließenden Spielen, wiederum gegen Rheinmünster 1 und 2, ließen Kraft und Konzentration bei unserer Mannschaft deutlich nach, so dass letztlich beide Spiele verloren wurden  (mit 0:1 bzw. 0:5).

Wir vom Trainerteam bedanken uns bei allen Spielern und Eltern für eine spannende und abwechslungsreiche E-Jugend Zeit , bevor dann im Herbst direkt der Wechsel  in die D-Jugend vollzogen wird, in welcher hoffentlich wieder spannende und auch erfolgreiche Spiele vor uns liegen werden.

Dieser Beitrag wurde am 30. Juli 2019 veröffentlicht.