E1-Jugend Verdienter Sieg gegen den FC Varnhalt

 

In einem weiteren Freundschaftsspiel, dieses Mal  gegen die E-Jugend des FC Varnhalt, gelang unserer E1 ein souveräner 10:7 Sieg.

Während wir in der ersten Halbzeit  hauptsächlich durch Tore nach Eckbällen in Führung gehen konnten, erzielten wir in der zweiten Halbzeit durch schnell vorgetragene Konter unsere Tore.

Gestützt auf eine starke Torhüterleistung war unser Team jederzeit in der Lage den Gegner auf Distanz zu halten.

Dieses Spiel war ein schöner Abschluss der Herbstrunde 2018 für die E1 Mannschaft.

In den nächsten Wochen werden wir an verschiedenen Hallenturnieren teilnehmen.

Für unsere Mannschaft waren folgende Spieler Im Einsatz:

Konstantin Burkart, Enrico Papia, Laurenz Bender, Lukas Oppitz, Leonard Wetzel,  Andreas Wagner, Fynn Stammler, Paul Nixdorf, Marlon Asal, Tiago Silva Do Nascimento, Simon Muck und Vincent Reith.

Dieser Beitrag wurde am 3. Dezember 2018 veröffentlicht.