F-Jugendspielenachmittag in Durmersheim 13.05.2017

Nachdem es in der vergangenen Woche beim Spielenachmittag in Wintersdorf für die F2-Mannschaft nicht so gut verlaufen war, trat man diese Woche beim Turnier in Durmersheim an und wollte sich wieder von einer besseren Seite präsentieren.
Im ersten Spiel lag man bereits nach wenigen Sekunden im Rückstand. Trotzdem kämpfte die Mannschaft weiter und hätte beinahe noch den Ausgleich erzielt. Im zweiten Spiel war man wiederum gleichwertig und unterlag nur unglücklich gegen Kuppenheim durch einen abgefälschten Schuß.
Im dritten Spiel gegen Waldprechtsweier mussten wir verletzungsbedingt einen Torwartwechsel vornehmen. Unbeirrt davon wurde um jeden Ball gekämpft. Durch eine tolle Einzelaktion konnten wir in Führung gehen. Lange Zeit stemmte sich die Mannschaft erfolgreich gegen den Gegner, der die restlichen Spiele gewonnen hatte. Kurz vor Schluss mussten wir noch den Ausgleich hinnehmen. Auch im letzten Spiel gegen den Gastgeber Durmersheim zeigte die Mannschaft besonders in der Abwehr wiederum eine tolle Leistung. Unglücklicherweise mussten wir auch hier kurz vor Schluss noch einen Gegentreffer hinnehmen.
Fazit: Die Abwehr ist diesmal gut gestanden, alle Spieler haben alles gegeben, Trainer war zufrieden.
Spielbericht F1-Jugend:
Die F1 Jugend hatte an diesem Nachmittag fünf Spiele zu bestreiten. Das erste Spiel gegen Steinmauern wurde trotz zwischenzeitlichem Anschlusstreffer mit 1:3 verloren.
Besser lief es dann direkt im nächsten Spiel, das nach toller Leistung mit 1:0 gegen Kuppenheim gewonnen werden konnte !
Im dritten Spiel musste man die Spielstärke des Gegners aus Mörsch anerkennen, so dass das Spiel mit 0:3 verloren ging.
Im darauffolgenden Spiel war erneut Steinmauern der Gegner und nach tollem Kampf konnte ein beachtliches und umjubeltes 1:1 Unentschieden erreicht werden.
Das letzte Spiel gegen erneut sehr starke Mörscher konnte bis zum Spielstand von 1:1 lange offen gestaltet werden, wurde letztlich dann aber doch mit 1:3 verloren.
Fazit: Durchaus zufriedenstellende Ergebnisse mit gutem kämpferischem Einsatz gegen teilweise fussballerisch sehr starke Gegner!

Dieser Beitrag wurde am 16. Mai 2017 veröffentlicht.