Hallenturnier der D-Jugend in Plittersdorf

Am Samstag nahm eine D-Jugendmannschaft des FVI beim Hallenturnier in Plittersdorf teil.

Im ersten Spiel gegen den SV Mörsch konnte die Mannschaft die techn. Unterlegenheit durch großen Kampfgeist ausgleichen und man erreichte gegen den späteren Finalteilnehmer ein verdientes 1:1.

Im zweiten Spiel gegen Elchesheim kamen unsere Spieler überhaupt nicht ins Spiel und wir verloren völlig verdient mit 0:3 Toren.

Im dritten Spiel gegen die SG Steinmauern stimmte die Einstellung wieder und wir hatten das Spiel im Griff. Leider erzielte der Gegner mit seiner einzigen Torchance einen Treffer, während wir trotz mehrerer guter Chancen ebenfalls nur einmal trafen. So endete das Spiel wiederum mit einem 1:1 unentschieden.

Trotz zweier guter Spiele konnten wir leider nicht die Finalrunde erreichen und belegten Platz 3 in unserer Vorrundengruppe.

Dieser Beitrag wurde am 14. Januar 2020 veröffentlicht.