Jubiläumssportfest 100 Jahre FVI Parkplatzsituation

Zum Sportfest 100 Jahre FVI stehen direkt am Sportgeländer keine Parkplätze für Besucher zur Verfügung.
Die Parkplätze an der Kleintierzuchtanlage und an der Einfahrt „Am Sportplatz“ werden für die Gästemannschaften benötigt.
Um Parksuchverkehr zu vermeiden wird der Betonweg ab Einmündung von der Straße am Sportplatz halbseitig gesperrt.
Dies erfolgt auch bei der Zufahrt zu den Parkplätzen des FVI.
Während der Zufahrtzeit steht Ordnungspersonal mit 2 Mitarbeitern zur Verfügung, das den anfahrenden Besuchen die Parkmöglichkeiten in den umliegenden Straßen,
insbesondere der Mattenerlenstraße sowie Kurve Betonweg / Am Sportplatz aufzeigt.

Wir bitten ortskundige  Besucher, wenn möglich, auf das Auto zu verzichten.

Bei den anliegenden Anwohner und Benutzern der eingeschränkten Straßenteilen, möchten wir uns schon im Voraus wegen eventueller Einschränkungen, entschuldigen.

Vielen Dank an den Kleintierzuchtverein für Euer Verständnis.

Der FV IFFEZHEIM 1919 e.V. wird halt nur einmal 100 Jahre alt!!!

Dieser Beitrag wurde am 5. Juni 2019 veröffentlicht.