Jugendspieler sind beim Einpacken im Edeka behilflich

Jugendspieler helfen beim Hauptsponsor

Wie schon in den vergangenen Jahren zuvor durften die B-  und  A-Jugendspieler auch zu den diesjährigen Weihnachtsfeiertagen wieder tatkräftig beim Einpacken der Weihnachtseinkäufe im Edeka Markt Uwe Oser helfen.

Am 22 und 23 Dezember sorgten die Jungs  zwei Tage lang dafür, dass der Einkaufsstress wenigstens ein bisschen gemildert werden konnte.

Die Jungs der FVI Jugend bedanken sich bei allen Kundinnen und Kunden für die tolle Unterstützung an beiden Tagen.

Ein besonderer Dank gilt natürlich Herrn Uwe Oser und seinem gesamten Team bei der Ermöglichung der wieder einmal gelungenen und reibungslosen Aktion.

Die A- und B-Jugend sowie die gesamte Jugendabteilung wünschen schöne und besinnliche Weihnachten und allen einen guten Start ins neue Jahr 2018.

Dieser Beitrag wurde am 24. Dezember 2017 veröffentlicht.