Meet & Greet Samstag 19.10.2019 auf der Rennbahn

Zu seinem Meet @ Greet lud der Fußballverein Iffezheim 1919 e.V. seine Sponsoren und langjährigen Unterstützer auf die Rennbahn beim Sales & Racing Festival in das Foyer des Memberclubs ein, um das Jubiläumsjahr gemeinsam Revue passieren zu lassen. Begrüßt wurden die Gäste durch unser Maskottchen „Jubilinho“ und unseren hübschen Festdamen Celine und Alina. Dieser einmalige Veranstaltungsort stellte Baden Racing einschl. der Eintrittskarten kostenlos zur Verfügung, so sieht jahrelange, gelebte Partnerschaft aus. Der erste Vorsitzende Dominique Mayer dankte bei seiner Ansprache allen Gönnern, Freunden und Förderern des Vereins für ihr vielfältiges Engagement. Für Speis und Trank zeigten sich Reiner Husemann für die Übernahme der Kosten des gelungenen Brotschiffes verantwortlich, die Getränke wurden von der Brauerei Hatz/Moninger gestiftet, die auch den Ausschank durch den Vertriebsleiter Achim Thiele selbst in die Hand nahmen. Für die Dekoration zeigten sich Vanessa Mayer und Adriane Apostel zuständig die mit viel Fleiß und Geschick schöne Deko gestalteten und diese hinterher käuflich zu erwerben waren und der Erlös der Jugendkasse zufloss.

Ein Bildschirm auf dem die Quoten und der Rennfilm zu sehen waren, war ebenso präsent wie auch genügend Sitzmöglichkeiten und eine Wettkasse die durch Vanessa Mayer der Frau des 1. Vorsitzenden besetzt war. Eine nette Lounge außerhalb des Foyers lud zum Verweilen und Gesprächen ein.

Ein durch die Fa. Kurt Lorenz GmbH gesponsertes Rennen mit dem Namen „Preis zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des FV Iffezheim 1919 e.V.“ rundeten den perfekt gelungenen Nachmittag ab.

Einen besonderen Dank gilt es an erster Stelle Dominique Mayer zu sagen, der mit seinem Ideenreichtum und Arbeitspensum im Vorfeld diesen Tag unvergesslich für den FVI machte.

Sven Schmidt und Alexander Heberling waren für die perfekte Organisation verantwortlich, Florian Emrich, Timo Sehn und Markus Braun waren im Hintergrund aktiv, sowie Danke auch an das Hausmeisterteam von Baden Racing, die sich um die Bestuhlung kümmerten.

Danke gilt es all jenen zu sagen, die sich in irgendeiner Form an diesem schönen Event beteiligten und zum Gelingen und maßgeblichen Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben, jedoch nicht namentlich erwähnt wurden.

Freuen wir uns auf das nächste Event am 16.11.2019 den Geburtstag und Gründungstag des Fußballvereines Iffezheim 1919 e.V.

Dieser Beitrag wurde am 21. Oktober 2019 veröffentlicht.