Saisonausklang der E-Jugend

Vergangenen Samstag ließen wir die vergangene Saison gemütlich ausklingen.
Von Trainer Elias Ziegler hervorragend organisiert, konnten sich die Kinder mit ihren Eltern bei einer Olympiade austoben. Im Anschluss tauschte man sich bei kühlen Getränken und später auch bei Gegrilltem noch weiter aus. Bevor uns die Nationalmannschaft quälte, besiegten die FVI-Jungsters in einem Minispiel die Erwachsenen mit 5:3. Auf Wunsch der Kinder gab es noch ein 9m-Schießen, dies konnten die Erwachsenen, Dank ihrer Frauen, für sich entscheiden.
Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei den Eltern und Kinder für ihr Vertrauen in unsere Arbeit bedanken. Es ist nicht selbstverständlich so eine gute Trainingsbeteiligung zu haben. Danke auch für die Salat-, Kuchen-, Snacks- und Getränkespenden. Es war für uns alle ein gelungener Abschluss. Vielen Dank!
Danke auch an Elias (und alle Beteiligten der Fam. Ziegler) für die Organisation und Umsetzung, hast du überragend gemacht, darfst du wieder tun 😉.
Dieser Beitrag wurde am 20. Juni 2022 veröffentlicht.