Schnelltest beim FVI Heimspiel mit Stephan Zimmermann und den „Neuen Apotheken Iffezheim“

Schnelltest beim FVI Heimspiel mit Stephan Zimmermann und den „Neuen Apotheken Iffezheim“

Durch die neue Corona VO Sport, die am späten Freitag Abend verkündet wurde, galt für unsere Zuschauer im Heimspiel gegen den FC Gernsbach die 2G+ Regel. Das heißt, dass zu dem 2G Nachweis zusätzlich noch ein negativer Antigen-Test notwendig war.

Im letzten Heimspiel in diesem Kalenderjahr wollten wir unseren treuen Mitgliedern und Fans anbieten, diese doch sehr kurzfristige Bedingung des Testes auch vor Ort am Sportplatz durchzuführen.

Unser Werbepartner Stephan Zimmermann – Neue Apotheken Iffezheim, ließ es sich hierbei nicht nehmen uns professionell zur Seite zu stehen und uns bei dieser Aufgabe zu unterstützen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Stephan Zimmermann und die Neuen Apotheken Iffezheim für diese großartige Hilfe.

Ein großes Dankeschön auch an unsere Vanessa Mayer, die uns hierbei ebenfalls tatkräftig unterstützte!

Schließlich auch ein ganz großes Dankeschön an unsere treuen Fans, die sich weder von 2G+ Regeln noch dem nasskalten Wetter davon abhielten ließen unsere Mannschaft zu unterstützen! Danke, Ihr seid klasse!

 

Dieser Beitrag wurde am 30. November 2021 veröffentlicht.