Souveräner Auswärtssieg der D2 beim VFR Achern

Zum ersten Auswärtsspiel der diesjährigen Saison waren wir Gast beim VFR Achern.

Nach einem Blitzstart führten unsere Jungs bereits nach 20 Sekunden mit 1:0. Doch im weiteren Verlauf hatte unsere Mannschaft Probleme das Spiel zu gestalten und musste sogar den Ausgleich hinnehmen. Trotz eines weiterhin zähen Spiels konnten wir bis zur Pause noch zwei Tore erzielen.

In der zweiten Halbzeit stand endlich ein TEAM auf dem Spielfeld, in dem jeder für den anderen fightete. Die gegnerischen Spieler hatten nun keine Zeit mehr bei der Ballannahme und wirkten zusehens hilfloser. Mitunter wussten sie sich nur noch durch Fouls zu wehren. Unsere Jungs hingegen blieben ruhig und konzentriert.

Souverän wurde versucht den Ball in den eigenen Reihen zu halten und in den richtigen Momenten der Abschluss gesucht. Der Lohn waren vier weitere Tore zum 7:1 Endstand.

Dieser Beitrag wurde am 21. Oktober 2019 veröffentlicht.