Später Punktgewinn gegen den SV Au

nach dem Motto „niemals aufgeben!“ holte unsere Mannschaft nach einem 0:3 Rückstand gegen den SV Au auf spektakuläre Art und Weise noch ein 3:3.
Noch zehn Minuten vor Schluss sahen die Auer wir der klare Sieger aus, aber nach einem Traum-Freistoß von Hacim Gözel und dem Anschlusstreffer durch Nico Seifert, gab es in der Schlussminute noch einen Foulelfmeter für unsere Elf, den sich der erst kurz zuvor eingewechselte Florian Emrich nicht nehmen ließ und satt zum 3:3 Ausgleich einschoss.
Ein wichtiger Punkt gegen den direkten Konkurrenten aus Au, der nach diesem Spielverlauf nicht nur für die Tabelle sehr wertvoll ist, sondern vor allem wieder einmal zeigt, was für eine Moral in der Truppe steckt. Glückwunsch an die ganze Mannschaft und das Trainerteam!
Auch unsere Zweite fand zurück in die Erfolgsspur und konnte die Auer Reserve nach starker kämpferischer Leistung mit 3:1 bezwingen. Klasse Jungs!
Dieser Beitrag wurde am 25. April 2022 veröffentlicht.