Spielbereicht D2 Muggensturm

Der D2 gelingt im 5. Spiel der 5. Sieg

In einem weiteren Auswärtsspiel mussten wir bei unserem Verfolger dem  FV Muggensturm II antreten.

Mit dem Anpfiff des Schiedsrichters zeigten sich unsere Spieler voll konzentriert und angriffslustig.

Bevor der Gegner das erste Mal  in die Nähe unseres Tores kam, lagen wir bereits mit 4:0 Toren in Führung.

Auch in der Folgezeit hatten unsere Jungs das Spiel im Griff und konnten das Ergebnis mit sauberem Passspiel und konsequenter Chancenverwertung  auf 8:0 Toren ausbauen.

Wohl aufgrund der hohen Führung ließ die Konzentration in der zweiten Halbzeit etwas nach, ohne dass die Kontrolle über das Spiel verloren ging. Immer wieder wurde der Torabschluss gesucht.

Am Ende des einseitigen Spieles gewann die D2 des FVI mit 14:1 Toren und verteidigte die Tabellenführung  erfolgreich.

Am Mittwoch steht nunmehr das letzte Vorrunenspiel gegen den Tabellenzweiten SV Sinzheim an.

Drücken wir den Jungs die Daumen, dass sie auch dieses Spiel erfolgreich gestalten können.

Dieser Beitrag wurde am 12. November 2019 veröffentlicht.