Spielbericht D2

Spielbericht D2

FV Iffezheim II – FV Baden Oos II              13:0       (4:0)

  1. Spiel, 2. Sieg und zum 2. Mal 13 Tore, so könnte man den Bericht in kurzen Worten zusammenfassen.

In der noch jungen Kleinfeldsaison der D2 Jugend können unsere Jungs aktuell mit vielen Toren überzeugen.

Schon in der 3. Minute konnte der erste Treffer bejubelt werden, was sich positiv auf unser Spiel auswirkte. Druckvoll und mit einer überzeugenden Dominanz, wurde dann die Weichen mit einem Doppelschlag in der 15. und 16. Minute auf Sieg gestellt. Bis zur Pause konnte die Führung auf 4:0 ausgebaut werden.

Nach Wiederanpfiff dauerte es nur 2 Minuten bis zum nächsten Treffer. Ein darauffolgender schneller Doppelpack (36. und 37. Minute) brach dann endgültig die Gegenwehr des FV Baden Oos II. Mit schönen Spielzügen und schnell vorgetragenen Kontern wurde dann das Endergebnis von 13:0 hergestellt. Lobens- und Erwähnenswert ist, dass unsere Jungs trotz ihrer komfortablen Führung, konzentriert blieben und das zu „Null“ sicher nach Hause brachten.

Dieser Beitrag wurde am 15. Oktober 2019 veröffentlicht.