Vereinsaktion TSG Hoffenheim

Dank der letzten Mannschaftsausflüge der letztjährigen B Jugend zum Heimspiel der TSG Hoffenheim konnten wir 25 Sporttaschen des Ausrüsters der TSG gewinnen.

Der Bundesligist gibt Vereinen, die Karten für spezielle Heimspiele bestellen, die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Organisiert hatte die Fahrten unser leider von uns gegangener Freund Thomas Schäfer. Dadurch hatten wir das Glück zu den gewinnreichen Vereinen zu gehören.

Da die TSG auch ROT kann, kamen die Taschen in unserer Vereinsfarbe an.

Auch Events wie zum Beispiel ein Stadionbesuch fallen der aktuellen Situation zum Opfer und fehlen einfach beim gemeinsamen Vereinsleben.

Hoffen wir auf bessere Zeiten und schauen trotzdem optimistisch in die Zukunft.

mde
Dieser Beitrag wurde am 9. November 2020 veröffentlicht.