Winterfeier der D Jugend

Vergangenen Samstag, den 01.02.2020, traf sich die komplette D Jugend Mannschaft in der

Pizzaria „L Ancora“ (zum Anker) zu einer kleinen Winterfeier.

Spiel und Spaß standen im Vordergrund.

Einundzwanzig Jugendliche ließen es sich nicht nehmen auch außerhalb des Sportplatzes ihren Teamgeist zu präsentieren. Beim Mannschaftskegeln (Tannenbaum) wurde der Wettkampfgeist geweckt. Im Anschluss wurde in der Einzeldisziplin „Große Hausnummer“ noch der Tagessieger gekürt. Dabei wurden Hausnummern über 700 und 800 geworfen.

Nach spannenden und spaßigen Spielen durften wir die gute italienische Küche genießen.

Nun liegt es an allen Beteiligten diesen Teamgeist auch wieder in der Rückrunde an den Tag zu legen um eine erfolgreiche Saison zu bestreiten.

Dieser Beitrag wurde am 5. Februar 2020 veröffentlicht.