Winterfeier der D1

Am 20.01.2018 trafen sich die Kinder, Eltern und Trainer der D1 im Gasthaus Anker fast vollständig, um zusammen die Winterfeier zu begehen.

Im Rahmen der Feier bedankten sich die Eltern und Kinder für das tolle Engagement unseres Trainerteams Thomas Böhni, Adem Delic und Detlef Stammler mit einem kleinen Präsent. Besonders hervorzuheben ist, dass es sich bei allen Trainern auch um Väter der Spieler handelt. Zum Teil schon seit der F-Jugend.

Für diese Ausdauerleistung ein  großes Kompliment und Dankeschön!

Nachdem wir uns lecker gestärkt hatten, vergnügten sich die Kinder  beim Kegeln und die Eltern bei geistreichen Getränken in geselliger Runde.

Besonderen Dank an die Firmen Lorenz Bau und Post-Fütterer Automobile in Iffezheim, die die Kegelbahn und die Getränke der Jugendspieler übernahmen.

Dieser Beitrag wurde am 2. Februar 2018 veröffentlicht.