Winterfeier der Senioren

Die traditionelle Winterfeier der Senioren fand am Samstag den 04.01.2020 im Clubhaus statt. Beginn der Veranstaltung war um 19 Uhr. Der Abend wurde von Florian Emrich in gekonnter Manier moderiert.

Das leckere Buffett wurde von Tante Fleckenstein alias Forlenhof Iffezheim zur Verfügung gestellt. Das Orga-Team hatte sich wie immer einiges einfallen lassen um den Abend kurzweilig zu gestalten. Ein Schätzspiel bei dem erraten werden musste, wieviel Maoams sich in einem Glas befanden, zeigte sich Kevin Lecinni am treffsichersten, eine Tombola mit tollen Sachpreisen wie z.B. ein Reisegutschein über 300 €, BVB Eintrittskarten und ein 100 € Gutschein bei Octomedia, gab es zu gewinnen. Einen Rückblick über das vergangene Jubiläumsjahr ließen Niclas Huber und Timo Sehn als Tagesschau Moderatoren Revue passieren, dabei ließen Sie kein Auge trocken.

Auch unser Trainer Axel König richtete einige Worte an die Gäste und ehrte die Trainingsfleißigsten: 1. mit 69 Trainingseinsätzen wurde Lars Jung, gefolgt von Lukas Heitz mit 62 und Marvin Boos mit 61 Einsätzen. Unser 1. Jugendleiter appellierte an die Senioren zwischendurch mal neben den sportlichen Einsätzen auch ein Spiel der Jugend zu leiten und bedankte sich bei den aktiven Senioren, die nebenbei noch eine Jugend trainieren. Sportkamerad des Jahres wurde Lutz Schäfer mit 61 Stimmen, gefolgt von Alexander Heberling mit 57 und Axel König mit 52 Stimmen, hierfür herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dein großes Engagement. Nach dem offiziellen Teil wurde noch das ein oder andere Kaltgetränk genommen.

Danke gilt es an das Orga-Team zu sagen, sowie auch dem Clubhaus Team mit Gorbi, Claudia und Steffi für die hervorragende Bewirtung, sowie den Spendern der Tombola Preise.

Das Trainerteam

Die Aktiven welche noch eine Jugend trainieren

Die Sportkameraden des Jahres

Kevin Lecinni, der Gewinner des Schätzspieles

Flo Emrich und die Tagesschau Sprecher Niclas Huber und Timo Sehn

Die Trainingsfleißigsten

Der Chefcoach Axel

Unser Spielausschuß, Alexander Heberling, Albin Schäfer und Mario Westermann

Meike Ernst, die alles immer sauber hält

 

Dieser Beitrag wurde am 6. Januar 2020 veröffentlicht.